Wie verwenden Sie dieses Sales Power Word, Ressource?

In letzter Zeit las ich ein Zitat von Dr. Albert Schweitzer, der auf eine Frage der Presse reagierte. Er wurde gefragt: “Was ist das Problem der Menschheit?” Nach einigen Momenten des Nachdenkens antwortete Dr. Schweitzer: “Männer denken nicht.” Für viele Verkaufsprofis glaube ich, dass Dr. Schweitzer darüber gesprochen hat. Wenn wir in vielen Fällen denken, ziehen wir eine Bestandsaufnahme unserer Ressourcen durch das Denken oder Nachdenken. Das bedeutet normalerweise, dass Sie sich selbst kennen, wissen was Sie wollen, wissen, wohin Sie gehen und wie Sie dorthin gelangen. Bis wir darüber nachdenken, können wir unsere begrenzten Ressourcen an Zeit, Energie, Geld und Emotionen verschwenden. Angesichts der Tatsache, dass sich das Geschäft mit blitzschneller Geschwindigkeit bewegt, können Verkäufer es sich nicht leisten, Ressourcen zu verschwenden.

Haben Sie sich die Zeit genommen, über Sie nachzudenken? Weißt du wer du bist? Haben Sie Ihre Talente, potenziellen Talente und Bereiche aufgelistet, die verbessert werden müssen? Wie können Sie Ihre Ressourcen effizient und effektiv einsetzen, ohne diese Fragen beantworten zu können? (Schon mal davon gehört härter arbeiten nicht schlauer?) Kennst du das “was” deines Lebens? Während der letzten 10 Jahre in meiner Exekutive und Vertrieb Coaching-Praxis, bin ich gekommen, zu erfahren, dass viele Menschen nicht schnell und überzeugend diese Frage beantworten: Was wollen Sie speziell in den nächsten 3 bis 5 Jahren? Ohne das “was” gehen Sie möglicherweise den falschen Weg und verschwenden Ihre wertvollen Ressourcen. Wo sind Sie eigentlich? Durch Reflexion unserer Ressourcen können wir kontinuierlich überprüfen, wo wir in Bezug auf unsere Pläne, unsere Ziele, unsere Leidenschaft und unsere purpose.Finally sind, wie wollen Sie bekommen, wo Sie gehen müssen? Wenn du in den Supermarkt gehst, hast du normalerweise etwas Zeit in Anspruch genommen, um eine schriftliche Liste zu erstellen, so dass du deine Ressourcen an Zeit, Energie, Dollar und Emotionen am besten nutzen kannst. Sie konstruieren einen Plan auf dieser Liste basiert, so dass Sie in und aus, weil Sie andere Dinge zu do.Reflection haben, den Akt des Denkens, ein entscheidender Partner, wenn wir unsere Ressourcen aussehen. Diese Ressourcen sind die Zeit, das Geld, die Energie oder die Emotion eines anderen, aber jeder hat dieselben 4 Ressourcen. Wie wir diese Ressourcen zu unseren täglichen Handlungen vereinigen, so dass wir weiterhin Erfolg erfolgreich meistern, sind die täglichen Entscheidungen, die wir in unserem Leben treffen.

Jetzt haben Sie die Wahl. Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn Sie einmal wöchentlich nur 12 Minuten einplanen, um über die Verkaufsaktivitäten der vergangenen Woche nachzudenken und in die nächste Woche zu schauen. Bestandsaufnahme Ihrer Ressourcen Benutzt du deine Zeit weise? Wie fühlt man sich körperlich (Energie)? Wo investieren Sie Ihre Dollars? Und schließlich, welche Ebene von Emotionen brauchen Sie, um die nächste Woche oder Wochen durchzuarbeiten? Verwenden Sie Ihr Spiegelbild als Ihren geheimen persönlichen Schlüssel, mit dem Sie den Umsatz steigern können.

Ist Ihr Verkaufsverhalten dort, wo Sie es haben wollen? Wenn nicht, dann können Sie leicht zu lesen auf entdecken, wie der Umsatz in diesem Buch zu erhöhen, Fügen Sie den Red Jacket im Meer von grauen Anzügen, die Schlüssel zum Verkaufserfolg einschließlich Erschließung, wie die Verwirrung zwischen Marketing zu trennen, dem Verkauf und productivity.Chicago Sales Coach Leanne Hoagland Smith hilft beim Verkauf durch diese kostenlose Verkaufsbeurteilung zu Leadership, Sales Coaching zur Managemententwicklung.

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