Welche Farbe hat das Blut eines Märtyrers?

Gott hat eine gute Wahl.Mehr menschliche Worte sind nicht genug, um die Schönheit seiner Schöpfungen zu beschreiben, und deshalb rühmen sich die Menschen in harter Arbeit (Eliot über das Schreiben), wie Kunst auszudrücken, wie schön Gottes Schöpfungen sind.Farben des Regenbogen, die Arten des Regens, die wechselnden Phasen des Mondes und der Mensch (der Geliebte Gottes) leuchten in verschiedenen Schattierungen von Gottes schöner Kunst. Die Rassen und Stämme des Menschen zeigen verschiedene Hautfarben: Schwarz, Braun, Weiß oder Mullato. Gott, in seiner Ehrfurcht, findet Wege, um seine Sorge und Liebe für uns Sterblichen zu manifestieren. Daher kommt in dieser Gnade des Verstehens besondere und gewöhnliche Weise, oder in der heiligsten der heiligen Stunden der Gemeinschaft der Gemeinschaft im Gebet, sein Herz, seine Seele, jeder Schlag von Plasma und Blutplättchen, werden der wahre Farbton und die Farbe des Menschen offenbart.

Welche Farbe hat das Blut eines Märtyrers? Wie erlangt der Mensch, der in mancher Hinsicht ernsthaft fehlerhaft ist, eine säkulare Heiligkeit? In einem Aufsatz von Alden Whitman (Journalist / Chef-Nachrufautor) über Schweitzer, der Autor sagt, Schweitzer verkörpert die Idee, dass der Mensch durch gute Werke zugleich in der Welt und in Gott sein kann. Er weist auf Alberts “Ehrfurcht vor dem Leben” hin. Darüber hinaus stellen Heilige in ihren guten Beispielen Nächstenliebe dar, eine unbestreitbare Grundlage für Verantwortung und Engagement für alle, besonders für Bedürftige und die Ärmsten der Armen. Mutter Teresa von Calcultta sagt: “Ich will dein Geld nicht aus Überfluss. Ich will dein Gewissen nicht erleichtern, aber ich will, dass du gibst, bis es wehtut; zu geben, weil du die Armut und das Leid unserer Armen teilen willst . ” Beachten Sie die Parabel über die arme Witwe (Die Heilige Bibel), und Anatole France ‘”Jongleur der Muttergottes”. Sainte Therese manifestiert auch über das Teilen in kleinen und großen Wegen. Das sind Leben Wunder. In dem Film “Descendants” (Sterne George Clooney, unter der Regie von Alexander Payne, 41 Oscar gewinnt), das Leben bis zum Tod wird in der Geschichte eines Vaters strukturiert, die kämpfen, um seine Familie basierend auf einer liberaleren Lebensweise zu verbinden / zu vereinen, aber in Bezug auf jede Person in der Präferenz So muss das Leben gelebt und beendet werden: mutig und nett. Die Farbe der Schöpfungen Gottes, wie sie in der Natur wie der blaue Ozean, der glühende Wind, die helle Sonne, der silberne Mond, die goldene Erde zu sehen sind, alles ist für die nackten Augen sichtbar von Männern auf der ganzen Welt, um seine Sinne und sein Herz von Gottes Vorsehung zu beruhigen. Bald wird ein anderer philippinischer Märtyrer (nach St. Lorenzo Ruiz, der erste Filipino Heilige) sein Der selige Pedro Calunsod wurde am 5. März von Papst Johannes Paul II selig gesprochen 00. Gesegneter Calunsod ist ein junger Migrant, Katechet, Student, treuer Freund und Assistent des Paters Diego Luis San Vitores (ein spanischer Jesuitenpriester). Pater Diego und Pedro waren beide gestorben und hielten an ihrem katholischen Glauben fest. Daher die Farbe der Tapferkeit, in Überzeugung und Treue gegenüber den Lehren Gottes. Welche Farbe hat das Blut eines Märtyrers? Was ist deine Farbe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.